Ilvermorny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ilvermorny - Deine Schule für Hexerei und Zauberei | www.dein-ilvermorny.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Krone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

Vorstellung Krone Empty
BeitragThema: Vorstellung Krone   Vorstellung Krone Icon_minitimeFr Nov 03, 2017 5:58 am

Na dann fang ich mal an Wink

Ich heiße Laura, bin 22 Jahre alt und von klein auf Harry Potter Fan. Der Film Phantastishe Tierwesen & wo sie zu finden hat mich total in seinen Bann gezogen und ich finde die Geschichte um Ilvermorny total interessant!

Wenn ich nicht gerade mit Ilvermorny beschäftigt bin, dann verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Dazu gehören mein Partner, unsere kleine Tochter (andertalb Jahre) und unser Hund Ronja I love you
Ansonsten bastel ich noch gerne, gehe gern auf Konzerte & Festivals und wenn ich die Zeit finde, dann lese ich auch sehr gerne (da hab ich im Moment nur keine Ruhe mehr für).

Beruflich habe ich eine Ausbildung als Mediengestalterin angefangen, bin aber zur Zeit noch in Elternzeit.

Ansonsten reise ich noch sehr gerne ^.^ Abgesehen von erdenklich vielen Gegenden in Deutschland war ich schon zweimal in Kroatien, in England und in Wales. Als nächstes steht Irland auf dem Programm Smile

Noch was am Rande, weil mich schon manche gefragt haben.. mein Nickname Krone kommt übrigens daher, weil die Rumtreiber, besonders Sirius & James meine Lieblingscharaktere sind Wink
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Akilah




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.17

Vorstellung Krone Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Krone   Vorstellung Krone Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 9:32 pm

Ja die Rumtreiber sind genial Wink
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Krone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Patrick Lakewood
» Vorstellung Diadem
» Vorstellung Yiozor
» Vorstellung Akilah
» Vorstellung Yiozor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Große Halle :: Vorstellung-
Gehe zu: