Ilvermorny - Deine Schule für Hexerei und Zauberei | www.dein-ilvermorny.de
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorstellung Yiozor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yiozor



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Ort : Österreich

BeitragThema: Vorstellung Yiozor   Mo Nov 06, 2017 6:47 pm

Ein schlaksiger dunkelhaariger Junge betritt den Raum. Sein Blick wandert ruhig durch den Raum auch wenn seine leicht herabhängenden Schultern und die tief in den Hosentaschen steckenden Hände, den geübten Betrachtern deutlich zeigen, dass die Gelassenheit nur gespielt ist. Mit einem leichtem schnauben pustet sich der neu Ankömmling ein paar Strähnen aus dem Gesicht ehe er sich langsam auf den freien Platz zu bewegt und mit einem leicht schüchternem Lächeln erkundigt: „Ist hier noch ein Platz frei?“. Der Junge wartet kurz und lässt sich dann auf den Platz fallen und schlägt seine Beine übereinander ehe er der anderen Person seine Hand hinstreckt. „Ich bin übrigens Yiozor...“, stellt sich der etwa zwölf Jährige vor und lehnt sich dann wieder zurück. „Du kannst mich aber auch gerne Yio nennen, ich weiß nicht was sich meine Eltern bei diesem Zungenvrecher dachten doch vermutlich wollten sie einfach nur sicher gehen, dass auch wirklich kein anderes Kind den selben Namen wie ich hat..“, erklärt er schließlich freundlich und zuckt dabei leicht mit den Schultern. „Sie sind was sowas angeht etwas eigen, wahrscheinlich ist es eh das beste das ich ein Einzelkind bin..“, fügt er schließlich leicht lachend hinzu. „Bist du auch neu hier? Also ich bin ja total gespannt auf den Unterricht! Das mag zwar irgendwie komisch klingen, denn welcher vernünftig denkende Mensch geht schon gerne in die Schule, aber ich freu mich wirklich darauf..“. Yiozor legt seinen Kopf leicht schräg und fässt sich kurz ans Kinn ehe er mit den Achselnzuckend fortfährt: „Ich denke ich bin auch einfach nur froh aus Texas weg zu kommen... Ich denke früher oder später hätten sie mich dort erschossen oder ich wäre von einem Rind zu Tode getrampelt worden... Beides irgendwie nicht so unwahrscheinlich... ich hoffe ich lerne hier viele Freunde kennen..“, er zuckt erneut mit den Schultern und blickt dann wieder zu seinem gegenüber. „Also ich spiele ja verdammt gerne Quidditch... ob die wohl erst Klässler ins Team lassen? Vielleicht werde ich ja mal Kapitän oder sogar Profi!“, ein glockenhelles Lachen ertönt als er sich wieder seinem gegenüber zuwendet. „Und worauf freust du dich so in dem neuem Schuljahr?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.17

BeitragThema: Re: Vorstellung Yiozor   Di Nov 07, 2017 9:00 am

Von hinten tritt eine junge Frau heran. "Guten Tag Yiozor, Du bist also der neue Schüler. ich begrüße Dich ganz herzlich in meinem Unterricht. Ich bin Krone - Deine Lehrerin für Magizoologie. Ich habe Bruchstücke Deiner Unterhaltung mit angehört", sagt sie lächelnd. "Darf ich fragen, warum Du Angst hattest, in Texas erschossen zu werden?" Sie schaut den Jungen ermutigend an und wartet auf seine Antwort.
"Übrigens Erstklässler werden sehr gerne ins Quidditchteam aufgenommen! Wenn du fleißig übst, steht Deiner Karriere als Kapitän nichts mehr im Weg.", zwinkert sie ihm zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ilvermornys.forumieren.de
 
Vorstellung Yiozor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Hunde-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Schlossplatz :: Charakter-
Gehe zu: