Ilvermorny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ilvermorny - Deine Schule für Hexerei und Zauberei | www.dein-ilvermorny.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Diadem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung Diadem Empty
BeitragThema: Vorstellung Diadem   Vorstellung Diadem Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 9:06 pm

Hallo, ich bin Diadem,

Ich bin 16 Jahre alt, im Haus "Gehörnte Schlange" und seit dem 12.10.2017 Mitglied auf dein-ilvermorny.de. Weil ich so kurz vor den Prüfungen dort hingekommen bin, habe ich es leider nicht geschafft, direkt ins nächste Schuljahr zu kommen.

Im echten Leben gehe ich auf ein Gymnasium in NRW, Deutschland.

Seit ein paar Jahren (ich weiß nicht mehr seit wann genau) bin ich ein HP-Fetischist und suchte alles, was damit zu tun hat. Neben Ilvermorny bin ich auch seit Jahren auf der Harry-Potter-Fanseite "Zauberhogwarts" angemeldet und dort in Ravenclaw, 6. Klasse, unter dem selben Benutzernamen. Falls da wer Interesse hat Wink ...

Außerdem spiele ich Harfe und liebe es zu lesen study , komme aber in letzter Zeit einfach nicht dazu.

LG
Diadem


Zuletzt von Diadem am Mo Nov 13, 2017 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sirburitopaprika




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 19
Ort : Irgendwo in Österreich am jodeln :D

Vorstellung Diadem Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Diadem   Vorstellung Diadem Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 9:08 pm

Du spielst ein Instrument?Cool Very Happy Ich spiele auch eins.
Nach oben Nach unten
http://www.Ich-habe-keine-Website.was?
Gast
Gast




Vorstellung Diadem Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Diadem   Vorstellung Diadem Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 9:10 pm

Was denn für eins? Ich habe früher einmal Klavier und Blockflöte gespielt, inzwischen seit 8 Jahren Harfe. Smile
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

Vorstellung Diadem Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Diadem   Vorstellung Diadem Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 9:18 pm

Oh wie schön!
Harfe erinnert mich total an Elfen Very Happy

Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellung Diadem Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Diadem   Vorstellung Diadem Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 9:19 pm

Eines der Anfängerstücke aus "Harfologie", einem Einsteigerbuch, heißt auch "Elfentanz" Wink
Nach oben Nach unten
sirburitopaprika




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 19
Ort : Irgendwo in Österreich am jodeln :D

Vorstellung Diadem Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Diadem   Vorstellung Diadem Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 9:20 pm

Ich spiele Geige Razz
Nach oben Nach unten
http://www.Ich-habe-keine-Website.was?
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Diadem Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Diadem   Vorstellung Diadem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Diadem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Akilah
» Vorstellung Yiozor
» Vorstellung Krone
» Vorstellung Yiozor
» Vorstellung Patrick Lakewood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Große Halle :: Vorstellung-
Gehe zu: