Ilvermorny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ilvermorny - Deine Schule für Hexerei und Zauberei | www.dein-ilvermorny.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~ Wichteln ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

~ Wichteln ~ Empty
BeitragThema: ~ Wichteln ~   ~ Wichteln ~ Icon_minitimeFr Nov 03, 2017 7:13 am

Da Ihr ja nicht wissen werdet, wer Euer Wichtel ist, bzw wer Euch beschenkt hat, habt Ihr hier die Möglichkeit Euch zu bedanken und Euer Wichtel wird es hoffentlich sehen Wink
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

~ Wichteln ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Wichteln ~   ~ Wichteln ~ Icon_minitimeDi Dez 12, 2017 10:49 pm

Sooo Ihr lieben Wichtel! <3

Die meisten Päckchen haben sich auf den Weg gemacht, einige Nachzügler sind noch dabei.

Hat schon jemand was bekommen? Bin gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

~ Wichteln ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Wichteln ~   ~ Wichteln ~ Icon_minitimeSa Dez 16, 2017 5:58 am

Ich mach mal den Anfang <3

Ich habe ein ganz tolles, liebevoll gestaltetes Wichtelgeschenk bekommen.. ich kenne meinen Wichtel natürlich, deswegen brauch ich nicht raten Very Happy
Mein Geschenk kam von SirBuritoPaprika und es hat mich wirklich sehr gerührt! <3

Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

~ Wichteln ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Wichteln ~   ~ Wichteln ~ Icon_minitimeSa Dez 16, 2017 6:01 am

~ Wichteln ~ Nsne3ona
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

~ Wichteln ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Wichteln ~   ~ Wichteln ~ Icon_minitimeSa Dez 16, 2017 6:04 am

~ Wichteln ~ 2
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

~ Wichteln ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Wichteln ~   ~ Wichteln ~ Icon_minitimeSa Dez 16, 2017 6:05 am

~ Wichteln ~ 3
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

~ Wichteln ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Wichteln ~   ~ Wichteln ~ Icon_minitimeSa Dez 16, 2017 6:06 am

~ Wichteln ~ 4
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
yiozor




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34
Ort : Österreich

~ Wichteln ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Wichteln ~   ~ Wichteln ~ Icon_minitimeSa Dez 23, 2017 9:24 pm

Ich mach dann mal weiter xD ich hab leider keine Fotos gemacht aber ich hab auch ein ganz tolles Wichtel Geschenk bekommen und habe mich sehr darüber gefreut Smile

Also da waren einmal ein selbst gemachtes Ilvermorny Wappen drinnen und eine Packung von Berty Botts Bohnen xD ich hab mich aber noch nicht getraut die auf zu machen xD. Ich hatte auch noch eine Packung normale Jelly Beans bekommen Smile)) ob mein Wichtel wohl wusste das ich auf die steh o.O uuund dann hab ich noch das inoffizielle Harry Potter Koch Buch bekommen! voll cool xD natürlich haben wir auch gleich Butter Bier gemacht ist echt verdammt lecker xD aber gibt auch sehr aus XD als nächstes will ich die Pasteten probieren xD

Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Butterbier und die Bohnen xD

Auf jedenfall will ich meinem Wichtel danken ich hab mich wirklich sehr über das Geschenk gefreut und werde bestimmt noch viel Freude mit dem Buch haben xD
Nach oben Nach unten
sirburitopaprika




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 19
Ort : Irgendwo in Österreich am jodeln :D

~ Wichteln ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Wichteln ~   ~ Wichteln ~ Icon_minitimeMo Dez 25, 2017 6:50 pm

Ich würde vorsichtig mit den Bohnen umgehen Wink

Nach oben Nach unten
http://www.Ich-habe-keine-Website.was?
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

~ Wichteln ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Wichteln ~   ~ Wichteln ~ Icon_minitimeMi Dez 27, 2017 9:49 am

Hihi, Yio hast Du denn schon raus gefunden, wer Dein Wichtel war?

Ooooh ja, aus eigener Erfahrung kann ich das Video bestätigen xD
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





~ Wichteln ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Wichteln ~   ~ Wichteln ~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~ Wichteln ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Schlossplatz :: Alles rund ums Schulgeschehen :: Wichteln-
Gehe zu: