Ilvermorny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ilvermorny - Deine Schule für Hexerei und Zauberei | www.dein-ilvermorny.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Game of Thrones

Nach unten 
AutorNachricht
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

Game of Thrones  Empty
BeitragThema: Game of Thrones    Game of Thrones  Icon_minitimeSo Dez 17, 2017 12:55 am

Gibts eigentlich Game of Thrones Fans unter Euch?

Ich habe mir Donnerstag endlich die 7. Staffel auf DvD gekauft und erstmal die Nacht durch gesuchtet - oh mein Gott, das ist so eine Gänsehaut Staffel! Surprised Mit wem kann ich darüber reden?! Very Happy Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht! Aber die 8. Staffel kommt erst 2019 Sad
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Gast
Gast




Game of Thrones  Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones    Game of Thrones  Icon_minitimeMo Feb 26, 2018 4:13 pm

Das Einzige, was ich zu Game of Thrones weiß ist, dass ich da nächste Woche das Main Theme mit dem Orchester spiele Smile Very Happy
Und ich habe ein Sooooooooolooooooo, haha!

Die Serie hab ich leider nie gesehen ... NOCH nicht.
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

Game of Thrones  Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones    Game of Thrones  Icon_minitimeMi Feb 28, 2018 6:49 am

Hihi, du kannst also singen? Very Happy Dann weis ich ja, wer bei einem Ilvermorny Treffen am Lagefeuer singen wird Wink

Viel Spaß nächste Woche dabei
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Game of Thrones  Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones    Game of Thrones  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Gemeinschaftsraum :: Plauderecke-
Gehe zu: