Ilvermorny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ilvermorny - Deine Schule für Hexerei und Zauberei | www.dein-ilvermorny.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Filme & Serien

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

Filme & Serien Empty
BeitragThema: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitimeFr Nov 03, 2017 7:33 am

Auch hier könnte ich eine ganze Videothek auf machen Very Happy

Ich bevorzuge da kein bestimmtes Genre, mir ist es einfach wichtig, dass der Film eine Geschichte erzählt.
Ich zähl mal ein paar auf..

~ Game of Thrones
~ Herr der Ringe
~ Der Hobbit
~ Fack ju Göthe
~ Türkisch für Anfänger
~ Max <3
~ Phantastische Tierwesen & Harry Potter
~ so ziemlich alle Till Schweiger Filme (Kokovääh, Honig im Kopf, KeinohrHasen ect)
~ Paddington
~ Gamer
~ Nicolas Sparks Filme (Mit dir an meiner Seite, Wie ein einziger Tag, Safe Haven ect)
~ Das Schweigen der Lämmer
~ Ostwind
~ Avatar
~ Dinotopia
~ Conjuring
~ Titanic

usw usw Very Happy

Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
sirburitopaprika




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 19
Ort : Irgendwo in Österreich am jodeln :D

Filme & Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 9:11 pm

Schaust du auch Animes?Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.Ich-habe-keine-Website.was?
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

Filme & Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 9:12 pm

Das ist so ein Gebiet, wofür ich leider gar nicht zu begeistern bin ^^ Weder Buch noch Film Wink
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
Gast
Gast




Filme & Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 9:44 pm

Ich auch nicht, Anime ist einfach ... weiß nicht. Eher nichts für mich.
Nach oben Nach unten
yiozor




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34
Ort : Österreich

Filme & Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitimeMo Nov 06, 2017 5:30 pm

Ich habe mal ne Zwitlang Anine gesehen aber eher so Mainstream Sachen wie Dragon Ball, One Piece, und Bleach.. bin dann auch auf Mangas umgestiegen aber das hat sich bei mir wieder aufgehört... vielleicht würd ich wieder mit Full Metal Alchemist Anfangen xD

Aber ich glaub Anime sagen einem eher zu wenn man auch Comics liest... ist halt iWork eine eigene Welt xD

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

Filme & Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitimeDi Nov 07, 2017 9:01 am

Oh Full Metal? Da wäre ich dann auch dabei Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
https://ilvermornys.forumieren.de
yiozor




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34
Ort : Österreich

Filme & Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitimeFr Nov 17, 2017 9:07 am

xD Ich glaub, das ist nicht das was du denkst, wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das dir die Story prinzipiell vielleicht sogar zusagen würde xD
Nach oben Nach unten
sirburitopaprika




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 19
Ort : Irgendwo in Österreich am jodeln :D

Filme & Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitimeFr Nov 17, 2017 10:12 pm

Full Metal ist cool Very Happy Will ich auch mal sehen..aber erst knöpf´ ich mir Naruto und Death Note vor <-< (Ich habe irgendwie einen Drang dazu die bekanntesten Animes nicht zu kucken lol xD)
Nach oben Nach unten
http://www.Ich-habe-keine-Website.was?
yiozor




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34
Ort : Österreich

Filme & Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitimeMo Nov 20, 2017 7:00 pm

Death Note hat mir irgendwie nicht so zu gesagt xD keine Ahnung, hab ich irgendwie dann aber auch nie wirklich geguckt. Naruto fand ich okay bis sie Shonin geworden sind.. danach wars mir zuglangweilig weil im Grunde immer das selbe passiert xD wie bei Bleach und One Note halt auch xD
Nach oben Nach unten
Ginny Mikaelson




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.18
Alter : 23
Ort : Versunken in der Bibliothek von Hogwarts oder Ilvermorny

Filme & Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitimeSo März 11, 2018 9:36 am

Ich bin hellauf begeistert von Sailor Moon und Black Butler. Very Happy Aber ich lese bzw. schaue mir beides momentan nicht so häufig durch...

Aber andere Frage: Wie steht es bei dir mit Bully Herbig-Filmen? Question
Nach oben Nach unten
sirburitopaprika




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 19
Ort : Irgendwo in Österreich am jodeln :D

Filme & Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitimeMo März 26, 2018 10:09 pm

Ich liebe Bully Filme hahaha XDD Traumschiff Suprise, der Schuh des Manitu und Bully-parade all the way!
Ich bemerk grade das ich hier garnichts dazu geschrieben habe obwohl ich soo eine lange Liste an Sachen habe..also glaub ich D:
-Stranger Things
-Riverdale
-Dark
-Tubeclash
-Star vs the forces of evil
-Gravity Falls
-Miraculous Ladybug
-Greenhouse Academy
-Rick and Morty
-Maid Sama
-Children of the whales
-Elfenlied
-Your Name.
-Soul Eater
-13 reasons why
-The end of the f*** world
-Percy Jackson, too xD
-der Junge im gestreiften Pjyama
-das Tagebuch der Anne Frank
-Ralph Reichts
-Sherlock
-Maleficent Century
-Soul Surfer
-Harry Potter und Phantastische Tierwesen obvious xD


Die Liste an Sachen die ich noch sehen will ist auch mindestens so lang das ist anstrengend D:
-Steven Universe
-Star Wars
-Sherlock..again (aber die Serie xD Also Neuadaption)
-Ziemlich beste Freunde
-Doctor Who
-Benjamin Button
-Kick-Ass
-Iron Fist
-Pan
-To the Bone
-Tintenherz
-Punisher
-Haters back off!
-Der Spion und sein Bruder
-Der Nebel
-sense 8
-Orange is the new black
-Prison Break
-dieser Netflix-Death Note Film XD
-assasination classroom
-noragami maybe
-Jessica Jones
-Black Mirror
-Guardians of the Galaxy
-the Flash

Warum ist diese Liste so lang...? ;-; oof
Nach oben Nach unten
http://www.Ich-habe-keine-Website.was?
Gesponserte Inhalte





Filme & Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme & Serien   Filme & Serien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filme & Serien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Gemeinschaftsraum :: Plauderecke-
Gehe zu: