Ilvermorny - Deine Schule für Hexerei und Zauberei | www.dein-ilvermorny.de
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lieblingsbücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.17

BeitragThema: Lieblingsbücher   Fr Nov 03, 2017 7:24 am

Ich eröffne mal das erste Thema Smile

Meine Lieblingsbücher
~ Harry Potter (natürlich)
~ Die Zwerge
~ Legenden der Albae
~ Eragon
~ Midnight Breed (Buchreihe von Lara Adrian)
~ Twilight Reihe Very Happy
~ Der Wolf
~ Shades of Grey
~ Das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones)
~ Wolfschroniken

Ich hab sooo viele Bücher bei mir rumstehen, und noch mehr gelesen als ich habe.. ich könnte eine ganze Bibliothek aufmachen Wink

Was sind so Eure Lieblingsbücher?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ilvermornys.forumieren.de
sirburitopaprika



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 12
Ort : Irgendwo in Österreich am jodeln :D

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   So Nov 05, 2017 9:15 pm

Oh ja, das ist bei mir auch so.Very Happy
Die besondere Kinder Reihe ist einer meiner ABSOLUTEN FAVORITEN XD
Your name. der Roman ist wirklich gut, kann ich jedem nur empfehlen.
Ich lese auch Manga, bisher bin ich bei "Soul Eater"
Mir fallen irgendwie keine Bücher ein Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Ich-habe-keine-Website.was?
yiozor



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   So Nov 05, 2017 9:25 pm

Ufff Lieblingsbücher, also ich stimm da mit Krone schon recht überein xD ganz oben steht natürlich HP, danach kommt bei mir die Eragon Reihe eigentlich.. Dann Magyk und Reckless.. dann auch eine gute Reihe ist Das Lied der Dunkelheit und die Schattenjäger Serie xD

Es sind einfach zu viele... xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diadem



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 16
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   So Nov 05, 2017 9:32 pm

- Harry Potter
- Edelstein-Triologie
- Göttlich-Triologie

Was ich noch super finde, welche ich aber gerade noch lese, ist "Percy Jackson" und die "Schatten"-Reihe von J. L. Armentrout und die "Schattenjäger". Bei letzteren fange ich allerdings immer an zu lesen, schaffe es aber irgendwie nicht zuende und muss wieder von neuem anfangen ...

Jaja, es sind wirklich einfach zu viele um sie alle aufzulisten ... es fällt mir gerade einfach nicht mehr ein Smile


Zuletzt von Diadem am So Nov 05, 2017 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akilah



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.17

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   So Nov 05, 2017 9:36 pm

Also bei mir sind es
HP, Percy Jackson, Herr der Ringe, Schattenjäger und das ferne Echo der Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.17

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo Nov 06, 2017 5:30 am

Oh, ihr scheint ja alle von der Schattenjäger Reihe begeistert zu sein, kenne ich gar nicht Very Happy muss ich mir mal anschauen ^^ Percy Jackson kenne ich nur die Filme :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ilvermornys.forumieren.de
yiozor



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo Nov 06, 2017 7:14 am

Ja lohnt sich sicherlich die Schattenjägerserie mal anzusehen xD ich denke mal da gibt es noch einige Bücher dazu.. ich frag mich nur ob es nicht irgendwann ausgelutscht ist.. bis jetzt gehts mir zwar noch nicht so xD aber mal sehen übrigens von der gleichen Autorin ist auch die Magisteriums Reihe die fand ich auch nicht schlecht xD

Und bei Percy Jackson hänge ich irgendwie noch bei der zweiten Serie fest... da muss ich auch endlich mal weiter lesen xD vielleicht überbrücke ich damit die Zeit bis der zweite Teil von Das Erbe der Seher raus kommt...

Gott so viele gute Bücher xD ich könnt gar nichtmetrisches aufhören xD

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akilah



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.17

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo Nov 06, 2017 9:53 pm

Also ich kann nur sagen, dass die Schattenjägerserie die eigentliche Geschichte irgendwie in den Hintergrund stellt da finde ich der Film kommt am besten an die Bücher ran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbücher
» Lieblingsbücher!!!!!
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Gemeinschaftsraum :: Plauderecke-
Gehe zu: