Ilvermorny - Deine Schule für Hexerei und Zauberei | www.dein-ilvermorny.de
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gordischer Knoten als Forum-Symbol

Nach unten 
AutorNachricht
Diadem



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 17
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Gordischer Knoten als Forum-Symbol   So Nov 05, 2017 10:05 pm

Ich finde es super, dass du den Gordischen Knoten (in bunt bzw. grau) als Zeichen für die Foren verwendest, ob die Beiträge gelesen oder ungelesen sind! Es ist ein so schönes Symbol!
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.17

BeitragThema: Re: Gordischer Knoten als Forum-Symbol   Mo Nov 06, 2017 5:20 am

Finde ich auch! :3 Ich wollte ihn in der Schule noch irgendwo einbauen, aber ich weis nicht wo Surprised vielleicht im Unterricht nochmal gesondert erwähnen ö.ö
Nach oben Nach unten
http://ilvermornys.forumieren.de
 
Gordischer Knoten als Forum-Symbol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Fantasy RPG Forum
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Große Halle :: Lob & Kritik-
Gehe zu: